Über mich

Bin Jahrgang 49, gelernter Kaufmann, Autor,
meine Lieblingsthemen sind: Natur, Kosmos, Quanten, Resonanz, Leben, Mensch, Gehirn, Worte,
gesunde Ernährung, Gesundheit trinken.

Nur kurz:

Jahrzehnte langes Lesen über die Gesetze der Natur, Jahrzehnte langes Beobachten von Natur und Mensch ließen die Erkenntnis reifen, dass ein einfacher Code (Schlüssel) alles im Leben steuert: Freud und Leid, Glück und Unglück, Gesundheit und Krankheit, Lebenslust und Depression,  Erfolg  und Misserfolg, und so weiter und so weiter.

Meine Berufung

scheint es geworden zu sein, dieses Wissen möglichst vielen zugänglich zu machen.

 

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Elke P.

    Lieber Günter, darf ich Sie so nennen?
    Gerne würde ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.Die Website liest sich interessant. Bin Jahrgang 1951 sehr sehr jung geblieben , leider seit 3 Jahren verwitwet und fühle mich total einsam trotz einem guten Freund, habe wohl zu viel Erwartungen. Das Positiv -denken gelingt nicht immer.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Antworten
    1. guenter Artikelautor

      Liebe Elke,
      gerne das DU. Wie stellst Du dir den Kontakt vor?: Hier schriftlich, per Facebook, per Skype oder per Telefon. Telefon wäre o.k., wir könnten uns dann ausführlicher austauschen.
      Herzlichen Gruß
      Günter

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.